×

Notice

The forum is in read only mode.

Devo 12s - Frsky

More
04 Nov 2013 18:03 #15346 by Hammerl
Devo 12s - Frsky was created by Hammerl
Könnte mir bitte jemand auf Deutsch erklären ob das mit Frsky mit der Devo 12s hinhaut oder nicht. Würde sie mir gern kaufen, hab jedoch 6-8 Frsky Empfänger mit Telemetrie. Wenn sie noch kein telemetrie kann wäre egal. Muss ich bei der 12s auch Module zum freischalten der verschiedenen Empfänger kaufen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lg Klaus
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum